SANGERHAUSEN - PROJEKTENTWICKLUNG GESCHÄFTSHAUS

06526 Sangerhausen, Kylische Straße 28 – 32

Das Objekt Kylische Straße 28 - 32 befindet sich in 1A-Lage mitten in der belebten Fußgängerzone von Sangerhausen und ist unmittelbar an den lokalen Busbahnhof angeschlossen.

Bei Abschluss des Projektes steht noch eine attraktive Fläche im Erdgeschoss mit ca. 430 m² Mietfläche und Fensterfronten zur Kylischen Straße, Haupteinkaufstraße, zur Vermarktung aus. Die Sanierung des Gebäudes wird im vierten Quartal 2018 abgeschlossen sein. Mit der Vermietung konnte ein WALT von ca. 15 erzielt werden.

Frenzel Immobilien hat das ehemalige NKD-Kaufhaus in den Jahren 2017 bis 2018 für ihren Investmentpartner ImmoInvest grundlegend saniert und revitalisiert. 
Bei der Projektentwicklung konzentriert man sich auf die besonderen Anforderungen des Umfelds, welches zum Einen aus der historischen Innenstadt und dem damit verbundenen Sanierungsgebietes und zum Anderen aus der ungenügenden Parkplatzsituation besteht.

City Skyscrapers
Modern Houses Neighborhood

Neben den bereits bestehenden Mietverhältnissen mit zwei Modegeschäften, zwei Büronutzern sowie der integrierten Wohnung konnte ein Teil des Objektes an ein überregionales Callcenter vermietet werden. Als Mieter konnte die renommierte Fitnessstudiokette EASYFitness gewonnen werden. Das Erdgeschoss wurde an eine ortsansässige Apotheke und einen weiteren Fachmarkt vermietet. 

Die Frenzel Immobilien Unternehmensgruppe freut sich über eine erfolgreiche Projektierung der über 4.000 m² Mietfläche in 1A Lage in der Innenstadt von Sangerhausen. Die langfristige Vermietung an einen diversifizierten und bonitätsstarken Mietermix sichert eine nachhaltige Rendite.

Modern Houses

©2019 Frenzel Immobilien GmbH & Co. KG - all rights reserved -